Freitag, 3. Juni 2011

Urzeliese testet das Hanfhaus

Das Hanfhaus hat mir vor einiger Zeit ein Paket zum Test überlassen über das ich heute berichten möchte:


Das Hemp Pro Fibre habe ich allein getestet, da ich meine Männer dazu nicht überreden konnte, gg* Ich selbst habe das aber nicht bereut. Schon seit Jahren packe ich mir täglich Ballaststoffe jeglicher Art in meinen Joghurt. Meistens waren das Leinsamen. Nun habe ich es mal mit diesem Eiweisshaltigen Hanfpulver probiert und muss sagen - auch nicht schlecht!
Der Geschmack erinnete mich an Müsli, etwas nussig... Ließ sich also Problemlos mit meinem Fruchtjoghurt vereinbaren und schmeckte in der Mischung recht gut!

Das Hanf-Nuß-Müsli (mittlerweile gibts das wohl als BIO Version...) musste ich dann schon wieder mit meinen Kindern und meinem Schatz teilen... Von einem Nuß-Mix-Müsli beispielsweise aus dem Reformhaus unterschied es sich wenig. Zu beachten ist, dass ein reines Nuss-Getreide-Müsli natürlich weniger süß und dafür gehaltvoller ist als ein Frchtemüsli. Demenstprechend schmeckte es uns erwachsenen gut, die Kinder wollten eine frische Banane mit im Müsli...

Am meisten überrascht ahben un allerdings die Hanfschokoladen!
Vollmilchschokolade
Zartbitterschoki
Knusperschokolade

Alle 3 Sorten waren total lecker wobei hier jeder seine Libelingssorte hat:
Ich fand die Vollmilchschokolade am stimmigsten im Geschmack, Schatzi plädiert für die Zartbitter und die Jungs hatten - wie erwartet- am meisten Spaß an der Knusperschokolade!
Eines haben wir allerdings gemainsam: wir haben uns alle NICHT vorstellen können unter Hanfschokolade und nun sind wir ne echte Fanfamilie!

Danke für das tolle Testpaket - wir kommen wieder zum Hanf-shopping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen