Freitag, 3. Juni 2011

Urzeliese testet SOX IN A BOX


Für Sox in a Box durfte ich 2 paar Socken testen. Da ich selbst ja bekennender Barfüßler bin, habe ich die Socken für meinen Schatz bekommen, der sie für Euch auf Herz und Nieren getestet hat.

Getestet wurden zum einen die Classic-Rebell Socken:
Trotz 100% Baumwolle haben diese Socken eine super Passform. Sie verrutschen nicht so leicht und sind an Spitze und Ferse sowie Bündchen verstärkt, so dass gerade die am meisten beanspruchten stellen nicht gar zu schnell zerlöchert sind.
Dieses Modell gibts in den Farben: grün-schwarz, orange-schwarz oder rot-schwarz,
in den Größen: 35 - 52, jeweils in Doppelgrößen wählbar.

Zum Zweiten hatten wir zum Test ein paar Gatow:
Dies sind Sneakersocken, die jetzt zu der Jahreszeit natürlich sehr oft beansprucht werden.
Mein Schatz hat sie für Euch in Laufschuhen und in Sneakers getestet.
Auch dieses paar Socken ist an Spitze, Ferse und Bündchen verstärkt, besteht zu 98% aus Baumwolle, die restlichen 2% sind Elasthan. Da auch das andere paar schon eine tolle Passform hatte habe ich also auch hier nicht an der Passung zu meckern.
Größen: 35-46 wieder in Doppelgrößen,
Farben: schwarz oder weiß.

Beide paar Socken wurden 4 mal getragen und gewaschen innerhalb der Testzeit.
Sie waren angenehm zu tragen, Füße schwitzten nicht.
Auch aus der Waschmaschine kamen sie in der unrsprünglichen Größe und Form, ich habe also rein gar nichts auszusetzen!
Pilling war nichtmal bei den in Sneakers und Sportschuhen getragenen Gatow-Socken zu finden!

Wer qualitativ gute Socken sucht sollte bei SOX IN A BOX alles finden was das Herz begehrt. Warum also nicht mal wieder Socken schenken???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen