Dienstag, 15. November 2011

Urzeliese testet EXTRA for Kids für TRND


Für durfte ich mit den Kindern EXTRA for Kids Zahnpflegekaugummi testen.
Pro Packung (14 Ministreifen) zahlt man im Laden nur etwa 1,25 €.
Der Sinn der Sache war - die Kinder sollten nach dem Essen etwa 20 Minuten auf diesem Zahnpflegekaugummi für Kinder kauen um das Kariesrisiko herabzusetzen.
Und das klappte OHNE Probleme!
Sonst muss man ja Kinder ständig drängeln endlich was für die Zähne zu tun - wenn es allerdings um ein leckeres Zahnpflegekaugummi, dazu noch speziell für Kinder und in leckeren Geschmacksrichtungen geht, dann sind sie alle gern dabei!
Wir hatten beide Geschmacksrichtungen zum testen bekommen: Bubble Gum und Erdbeere/Banane.
Festgestellt habe ich, dass die kleineren Kinder eher auf das fruchtige Erdbeere/banane abfahren, die grossen stehen mehr auf Bubble Gum.
Bei meinen 2 Kindern und 2 Streifen pro Tag/Kind musste ich also pro Woche mit 2 Packungen rechnen.Für bessere Zahngesundheit denke ich, sind 2,50 € pro Woche gut zu rechtfertigen.
bei uns werden diese kaugummis weiterhin gekauft werden, die Kinder mögen sie - und extra Kariesschutz kann man NIE genug haben!

1 Kommentar:

  1. mir gefällt dein blog. folge dir jetzt über GFC als karin. würde mich sehr über gegenverfolgung freuen.

    lg

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen