Sonntag, 23. Oktober 2011

Urzeliese testet Photograver



Für Photograver durfte ich einen Fotogravur-Schlüsselanhänger testen, welcher wuuuuuuuuuunderschön geworden ist!
leider musste ich hier ein Bild von Photograver selbst nutzen, denn es ist mir nicht gelungen ein Foto von meinem Schlüsselanhänger zu machen.
Die Gravur ist so fein und dennoch gut sichtbar, dank der Spiegelung allerdings bekomm ich einfach kein tolles Foto hin, grummel*

Der Schlüsselanhänger ist silbern, auf der Vorderseite ist ein Bild meiner Hündin Lola - ganz genau getroffen und das vollkommene Duplikat des Fotos, welches ich zugeschickt hatte.
Auf der Rückseite durfte ich ein paar private Worte eingravieren lassen.
Hier seht Ihr genau wie der Anhänger aussehen kann, welche Möglichkeiten ihr habt diesen zu personalisieren: Anhänger .
Zudem ist der Preis UNSCHLAGBAR!!!

Der fertige Schlüsselanhänger hat eine sehr gute und schwere Qualität, wurde in einer Schmuckschatulle geliefert und war binnen weniger Tage da!
Ebenso können Anhänger für Halsketten, Feuerzeuge und viele mehr graviert und personalisiert werden! Eine tolle und individuelle idee für Weihnachten oder Geburtstage!

Wer ein aussergewöhnliches Geschenk sucht, der ist bei Photograver genau richtig!

Kommentare:

  1. wow der sieht super aus ..."Gefällt mir" <-geklickt. Ich habe auch einen :-) Schlüsselanhänger http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/10/shop-fotogravurde.html
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja hübsch aus!(:
    wenn du einen Thermobecher oder einen Kalender gewinnen möchtest, dann schau doch mal bei mir vorbei (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus! :)

    Wir von Handy.com haben momentan ein Gewinnspiel, schau mal vorbei, vielleicht ist es ja genau das Richtige für Dich?

    http://www.handy.com/aktionen/deine-wunsch-app-auf-deinem-neuen-iphone-4s.html

    AntwortenLöschen