Montag, 13. Februar 2012

Urzeliese testet Dasgibtesnureinmal!



Tassen hoch es gibt was zu feiern!
Habt Ihr etwas Besonderes zu feiern? Einen Geburtstag? Ein Jubiläum? eine Geburt oder ein tolles Ereignis das Euch viel bedeutet?
Dann tut das doch mit einem leckeren Tropfen vom DasgibtesnureinmalOnlineshop!

Ich durfte hier den feinen MUMM Cordon Rouge Champagner testen und war begeistert!
Diesen findet ihr im Onlineshop sogar in verschiedenen Geschenkverpackungen und Sets, da ist mit sicherheit für jeden was dabei!
Mit Gläsern, mit Sektkühler, in der Holzschatulle oder in der Blechdose - für jeden Typ und jeden Anlass findet sich das passende...

Aber nun will ich mal ein Wort zum Champagner verlieren:
ich bin ja eigentlich nicht wirklich der Alkohol-Experte aber dieser Champagner schmeckte wirklich lecker! Die Rouge-Variante empfand ich als etwas lieblicher als normalen Champagner, den Geschmack habe ich persönlich noch mit tiefgefrorenen Himbeeren oder Edbeeren verfeinert, die ich mit ins Glas gegeben habe.
Ein echter Hingucker!

Falls ihr also eine besondere Einladung erhaltet und nicht wisst, was ihr mitbringen sollt - mit diesem Champagner macht ihr sicherlich alle Frauen glücklich! Die Männer haben ihn bei mir aber auch alle gerne getrunken, zwinker*
Zum nächsten Geburtstag werd ich mir sicherlich auch mal so eine Flasche leisten!

Ausser Champagner findet ihr im Shop allerdings auch : Sekt, Prosecco, Wein, Kaffee, Barbedarf, Gastronomieartikel uvm.
Ein Blick in den Onlineshop würde ich auf jeden Fall mal anraten, kreative Köpfchen können hier sicherlich einige Ideen aufschnappen fürs nächste GROSSE FEST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen