Montag, 27. Februar 2012

Urzeliese testet JEWEL von Brillant AG




Für Brillant AG auf Facebook durfte ich die Jewel Stehleuchte testen und ich sage Euch: zum Verlieben! Ich bin ja normalerweise eher die praktisch Veranlagte wie ihr wisst, die die auf die echten "inneren Werte" zählt, sprich bei einer Lampe: funktional, hell und muss schönes Licht machen! Dieses kleine Wunderwerk kann aber noch viel mehr!

1. ICH war in der Lage die Lampe zu montieren und innerhalb 10 Minuten auch damit fertig!
Ich musste lediglich das Gestänge verbinden, den Standfuss anschrauben, die Glaskörper aufstecken und die Birnen einstecken!
2. Der Standfuß ist wahnsinnig stabil, man müßte die Lampe regelrecht mitreißen, dass sie den Stand verlieren würde... Was für Eltern kleinerer Kinder natürlich ein rieeeeeesen Pluspunkt ist!!! Wer will schon 1000 Scherben wenn der kleine mit dem Bobbycar mal zu nah an die Lampe kommt???
3. Die Lampe sieht nicht nur - sorry - arschgeil aus!!! Nein, sie macht WUNDERSCHÖNES Licht, was durch die gezackt gebogenen Metalldrähte in den Lampengläsern zustande kommt. Das gebrochene Glas und die Metalldrähte lassen das Licht im Glaskörper sich hunderte Male brechen und das Schattenspiel was dadurch an unseren Wänden und Dachschrägen zustande kommt ist großartig!
4. Durch die 4 Leuchtelemente ist in jeder Höhe dann auch das notwendige Licht vorhanden. Egal ob zum Lesen, Spielen oder abends für Romantisches Licht, mit einem separaten Dimmer bekommt man auch hier noch zu jeder Gelegenheit das passende Licht!

Mein Testobjekt hat mich also in jeder Hinsicht überzeugt - sowohl die inneren, als auch die äußeren Werte stimmen!
Wer sich nun auch nach so nem tollen Lichmacher umsehen will sollte das HIER tun und sich nach PLZ einen Handelspartner in der Nähe suchen.
ganz günstig ist mein Schätzchen allerdings nicht, ca 260 € kostet der Jewel ganz regulär, aber beim Werkverkauf der Brillant AG kann man schon hier und da mal ein Schnäppchen schlagen, schaut doch mal rein!

Kleiner Tip für die Brillant AG: bietet doch nen Dimmer mit an!!!
Der würde das ganze noch abrunden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen