Mittwoch, 15. Februar 2012

Urzeliese testet Pourty - das Töpfchen zum Ausgießen



Ein Test für meinen Jüngesten - Louis!!!
Louis nist nun schon 2 1/2 Jahre alt und wird gerade trocken. Pourty hat uns ein Töpfchen für Louis zur Verfügung gestellt und meine Erfahrungen damit möchte ich Euch heute gerne berichten:

Das Töpfchen von Pourty ist toll durchdacht und super in der Anwendung: es verfügt über einen extrahohen Spritzschutzrand und ist leicht und sauber auszgießen über die Rückseite!

Louis hat das Töpfchen gut angenommen und ich bin von der Möglichkeit das "Geschäft" schnell und hygienisch entsorgen zu können echt angetan!

2 Verbesserungsvorschläge haben wir für Pourty dennoch:

- Am Design kann noch einiges gemacht werden! Es gibt die Töpfchen zwar in verschiedenen Farben, aber andere Firmen haben es vorgemacht: Töpfchen in Autoform, getarnt als Ente oder Frosch, oder zumindest bunt gemustert - alles das wäre auch MIT der Öffnung zum Ausschütten möglich und für die Kinder sicher wesentlich ansprechender...
- Die Rückenlehne müßte etwas höher sein! gerade die Töpfchentraining-Beginner sitzen öfter mal länger bis es klappt. Dazu wäre eine gemütliche hohe Rückenlehne von Vorteil. Diese könnte ja mit dem loch zum Ausschütten versehen oder gar bis oben hin zweigeteilt sein, das ließe sich sicherlich vereinbaren.

Ich bedanke mich bei Pourty, die auf ihrer Facebookseite zum Test aufgerufen hatten.
Schaut doch ab und an mal vorbei - Neuigkeiten erfahrt Ihr dort als erster!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen