Hallo! Das hier ist mein ganz persönlicher Testblog... Was ich hier teste? Alles was mir zum testen zur Verfügung gestellt wird, angefangen bei Kosmetikartikeln, über Nahrungsmittel bis hin zu teuren Küchenmaschinen. Alles ist dabei! Schaut doch öfter mal rein - es gibt immer wieder neues zu entdecken! Lg Uschi
Samstag, 4. Februar 2012
Urzeliese testet den den Gilette Fusion Pro Glide in GOLD!!
Endlich mal wieder ein Test der mich sehr interessiert!
Und dieses mal teste ich gerne für die lieben Testladies!
Ich gehöre ja nicht zu den Frauen die sich sehr gerne beim Epillieren quälen, sondern bin Verfechterin der Nassrasur...
Daher interessiert mich natürlich das neue Produkt von Gilette sehr!
Nen GÜLDENEN Rasierer hatte ich allerdings noch nie - den werd ich nun wohl Paul Biedermann zu verdanken haben, unser Gold-Schwimmer, der zugleich Gilettes neues Werbemodel ist!
Auf Facebook finde ich immer alle aktuellen Aktionen von Gilette, unter anderem natürlich auch Gewinnspiele und alle interessanten Neuigkeiten!
Zum Thema Paul Biedermann und Fusion Pro Glide Gold gibts dort aktuell natürlich auch grade was zu gewinnen, also seid dabei beim Facebook - Gewinnspiel und nutzt Eure Chancen was tolles zu gewinnen!
Bis zum 13.02.2012 gibt es täglich 12 Gillette Fusion Pro Glide Power Golden Edition und als Hauptpreis einen echten Goldbarren zu gewinnen.
Schaut Euch gleich mal den Video-Clip an, dann wisst ihr gleich die Gewinnspielfrage zu beantworten!
NACH DEM TEST:
Kann ich folgendes über den Rasierer sagen:
Er sieht toll aus, liegt gut in der Hand (nicht so wie die billigen leichten Modelle!) und fühlt sich eigenartig an wenn man mit angeschalteter Power rasiert...
Drückt man den Power-Knopf zum rasieren hat man ein eigenartiges aber entspannendes leichtes Massagegefühl. man kann den Rasierer aber auch benutzen OHNE die Vibrationseinstellung zu nutzen.
Ich persönlich empfand dieses Massagegefühl als angenehm und es stört mich keineswegs, mein Schatz hingegen wollte das bei der Bartrasur gar nicht. An der Klinge befindet sich eine Art Microkamm, der die Haare schonmal in die richtige Richtung "bürstet" bevor sie ganz am Haaransatz abrasiert werden. Eine längst überfällige Erfindung! So ist das Ergebnis einer Rasur mit diesem Gerät natürlich TIPTOP!
Ich werde vorerst mal bei diesem Rasierer bleiben, denn nicht nur für die Gesichtsrasur, auch für Achseln und Beine ist dieses tolle Teil ein echter Schatz! Ich bin nun nur noch gespannt wann und wo ich Erstazklingen im Handel finde und was diese dann kosten sollen...
Bei Amazon sin sie schon zu finden für gute 20 € pro 4 Klingen. Das ist natürlich eine saftige Summe - bin gespannt wie lange mir diese erste Klinge hält.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Uschi!
AntwortenLöschenfür deine tollen Berichte und die vielen Ideen möchte ich dir gerne einen Award verleihen. Dein Blog ist mit Liebe gemacht und das gefällt mir so sehr!
Schau hier:http://meinetestecke.blogspot.com/mein-erster-award-danke.html
Liebe Grüsse
Manu