Dienstag, 24. Mai 2011

Urzeliese testet Becker´s Bester


Vor einiger Zeit durfte ich mit meiner Familie den Fruchtnektar vpn Becker´s Bester testen.
Zugesendet wurde mir eine Art Tetrapack mit Zapfhahn, Inhalt 3 Liter Sauerkirschnektar.
Der Karton steht sicher und der Inhalt ist fast ganz komplett entleerbar.
Der Zapfhahn ist nicht zum Drehen sondern zum drücken und ist somit kindersicher. (Mein ältester Sohn ist 11 und konnte ihn mit viel Kraftaufwand gerade so bedienen).

Mir und meiner Familie hat der milde und sehr verträgliche Geschmack total zusgesagt, so dass wir inzwischen schon die anderen Sorten zusammen mit der grossen Famile probiert haben :

schwarzer Johannisbeernektar
milder Multi
Orangensaft
klarer Apfelsaft
naturtrüber Apfelsaft

Alle dieser Säfte sind frei von Konservierungs- und Farbstoffen!!!

Wir finden die Idee super, auch, dass man keine Pfandflaschen mehr hat.
Der leergetrunkene Tetrapack wird getrennt in Kartonage und Kunststoff - der Restmüll ist sehr gering für die Menge an Saft.
Für den Alltag wirds wohl immer nur eine Sorte hier geben aber für Feste kann ich mir vorstellen einfach 6 Tetrapacken zum "Selbstzapfen" aufzustellen...

Mich hat Becker´s Bester überzeugt und mich als Kunden gewonnen!

1 Kommentar:

  1. Der Saft ist echt lecker! Habe ich selbst schon probiert. Er ist zwar ziemlich preisintensiv, aber dafür bekommt man auch guten Saft!

    AntwortenLöschen