Montag, 2. Mai 2011

Urzeliese testet Omas Milchreis von Ravensberger für Brandnooz


Durch den Bloggerclub von Brandnooz darf ich nun leckeren Omas Milchreis testen!
Omas Milchreis wird hergestellt von Ravensberger und diesen Milchreis kenne ich noch gar nicht, deswegen freue ich mich ganz besonders auf en Test!
Möchtest Du auch immer auf dem neuesten Stand sein und Warenproben bei brandnooz.de testen? Dann schau doch mal vorbei!
Wie Omas Milchreis schmeckt werde ich Euch nach der Verköstigung hier berichten!


So, nun sind alle alle Milchreis vernascht und hier kommt unser Resummee:
LECKER!!!
Alle haben diesen Milchreis geradezu vernacht:
Meine Jungs (fast2 und 11 1/2 Jahre alt) fanden den Milchreis klasse - nicht zu lasch und nicht zu süß, auch das löffeln aus den 2 Kammern machte richtig Spaß!
Mein Schatz, der sonst gar nicht auf Süßspeisen steht fand den Milchreis überraschend gut gekocht, nicht zu süß und super fruchtig.
Und meine Wenigkeit - ich muß gestehen: ich bin nun Kirschmilchreis-süchtig!

Der Milchreis an sich war super abgeschmeckt, bissfest und nicht zu süß, auch hatte er keinen künstlichen Geschmack.
Der Fruchtanteil war genau richtig, auch nicht zu dolle geliert und die Fruchstücke hatten die richtige Größe, alles hatte die passende Konsistenz.

Der Deckel war robust und doch leicht abzihebar.
Der einzige Fehler: man konnte den fruchteil NICHT knicken und zum Milchreis kippen...
Mein Sohn Lukas war das so gewohnt (z.b. vom Müller Joghurt mit der Ecke) und hat gleich mal den ersten Becher gekillt, gg*
Also vielleicht wäre da eine änderung noch gut, oder man formt den Behälter anders, so daß keiner auf die Idee kommt den knicken zu wollen...

Produkt bekommt Note 1, der Becher 2-3...

1 Kommentar:

  1. Ich darf auch mittesten und freu mich schon total drauf, Milchreis ist einfach lecker! :)

    LG

    AntwortenLöschen