Dienstag, 4. Oktober 2011

Urzeliese testet das Erdbeerschiff

Vom Erdbeerschiff kam letzte Woche ein liebes kleines Päckchen hier an mit tollem Inhalt: einmal Wellness für die Hosentasche!

Hier mal die Produktbeschreibung vom Erdbeerschiff:

Wellness für die Hosentasche
Wellnesstipps für die Hosentasche

32 Tipps, Ideen und Anregungen auf 32 stabilen Kärtchen – Wohlgefühl verschenken, Wohlgefühl genießen. Diese Wellnessdose ist personalisierbar und enthält drei Blanko-Karten für persönliche Zeilen oder Grüße.
Mir ist es bei allen Tipps wichtig, dass Wellness nicht teuer sein muss, nicht teuer sein darf. Daher wird zur Umsetzung – wenn überhaupt – nur Zubehör benötigt, das man ohnehin zu Hause hat. Dem Körper und der Seele etwas Gutes zu tun, liegt ganz nahe und ist quasi nur einen Klick entfernt! Bereite Dir selbst oder dem Beschenkten einen Genusstag oder wenigstens kleine, kostbare Genussmomente – mit Tipps, die aus dem Alltag entführen.

Die perfekte Ergänzung zu diesem Produkt sind „Schönheit/Beauty für die Hosentasche“ mit 32 Rezepten aus Küchenschätzen.

Größe/Maße/Gewicht

Karten: 5,4 cm x 7,4 cm
Dose: 7,2 cm x 10,5 cm x 2 cm

Verwendete Materialien

weißes 160 g/m² starkes Papier
Weißblechdose
Kreativität

Herstellungsart

Idee, Druck, Schnitt

Individualisierungsoptionen
Die Erdbeerschiffprodukte sind individualisierbar.
Nenne mir das Wunschmotiv, übermittle mir ein Logo, einen gewünschten Aufdruck oder Slogan, evtl. Farbwünsche – auch das Einarbeiten einer Visitenkarte ist möglich – kurze Nachricht genügt.

Ich finde diese kleine "Schatzkiste" ganz großartig!
Man kann die enthaltenen Tips nicht nur für sich alleine, sondern auch zusammen mit dem Partner, der besten Freundin, der Mama etc anwenden und hat so sicherlich jede Menge Spass!
Das ist auch ein günstiges und trotzdem ganz aussergewöhnliches Mitbringsel!
Ich kann mir gut vorstellen auch einen Wellness-Geschenkkorb damit zu ergänzen...
Oder ein tolles Massageöl verschenken und "Wellness für die Hosentasche" dazu???

Mir kommen grade für die Vorweihnachtszeit da 1000 Ideen!
Sucht ihr noch ne Kleinigkeit als Geschnek oder Mitbringsel?
Schaut rein beim Erdbeerschiff Onlineshop, oder auf der Facebookseite!
Es gibt ganz viele verschiedene Hosentaschengeschenke und die find ich großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen