Montag, 10. Oktober 2011

Urzeliese testet Heidelberger Naturkosmetik und Tinti

Die Produkte von Tinti sind wahrscheinlich allen Müttern ein Begriff.
Da ich mir mal mein eigenes Bild von Tinti machen wollte hab ich Heidelberger naturkosmetik um ein paar Proben angefragt und dieses nette Paket bekommen.
Darin befindlich:

1 x Tinti Badeparty bestehend aus einer badewasserfarbe, Knisterbad und Badekonfetti
ein paar Proben Cremedusche
ein paar Proben Shampoo
ein paar einzeln verpackte feuchte Comforttücher

Zuerst haben die Kinder sich drangemacht und die Tinti Produkte getestet.
Wir kamen gemeinsam zu folgenedem Fazit:

Die Badewasserfärbetablette war klasse!
Sie löste sich schnell auf, färbte somit schnell und kräftig das Badewasser ohne meine Kinder oder die Badewanne mitzufärben!!
Eine Minitablette mit extragroßem Effekt - sorgte für ne Menge Spaß!

Das Knisterbad erinnerte mich sofort an eine Süßigkeit aus meiner Kindheit!!! Dieses Knister-Kaugummi! Genau so sah das Bad auch aus, nur waren die Streusel bunt und hielten sofort was sie versprachen, es knisterte gar mächtig und die Jungs kamen aus dem kreischen vor Freude gar nicht mehr raus...

Nur von den Badekonfetti waren wir etwas enttäuscht. Beim Einschütten ins Badewasser sahen die Konfetti noch toll aus, dann sammelten sie sich (aufgrund der Bewegung des Wassers?) zu kleinen Grüppchen zusammen und verklumpten zu einer schmierigen Masse. Das fanden wir alle nicht so schön, zumal diese Klumpen dann auchüberall pappten bis sie sich ENDLICH aufgelöst hatten.

Alles in allem hat und das Tinti Badepaket gut gefallen, bis auf die Konfetti werden wir auch alles mal wieder kaufen...


Nun zu den Produkten der Heidelberger Naturkosmetik:

Die Shampooproben riechen wunderbar nach Orangen!!! mein grosser Sohn liebt das Shampoo jetzt schon und hat es als sein neues Lieblingsprodukt erkoren. Aber sie riecht nicht nur nach orangen, sie schäumt schön und hat auch eine schöne leuchtend orangene Grundfarbe, sicherlich ansprechend für alle Kinder!

Die Duschcreme schäumt sofort toll und entfaltet beim einseifen ihren Duft nach frischen Erdbeeren! Ebenso ist die Farbe natürlich ein kräftiges rot! Sieht klasse aus, riecht gut, wurde sofort gut angenommen und pflegt wunderschön die Kinderhaut!

Die Comforttücher hatte ich in der handtasche dabei. Besser als jedes Feuchttuch wenn man mal im Gesicht säubern muss. Louis hatte nen Lutscher und ich musste ihn mal eben vom Papp entfernen - dazu eignete sich das Tuch super. Im Gegensatz zu nem Feuchttuch war das Comforttuch nicht so nass, dafür fühlte es sich nach Textil an, nicht nach Kunstgewebe!

Ich kann Euch also Die Heidelberger Naturkosmetik und Tinti ruhigen Gewissens empfehlen - vielleicht zu Nikolaus???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen