Dienstag, 11. Oktober 2011

Urzeliese testet Flaconi


Schon lange hat es mich gereizt mal eine Online-Parfümerie zu testen. Bisher kannte ich Flaconi nur aus Berichten von Freunden, daher war es nun mal an der zeit einen Testeinkauf zu machen. Das nette Team hat mir hierfür einen 10 € Gutschein zur Verfügung gestellt, mit dem ich online shoppen war.
Der Online-Shop ist wunderschön praktisch gegliedert in :
Parfum
Pflege
Aktionen
Marken
Beratung
Damen
Herren
Topmarken

So findet jeder mit ein paar Klicks sofort das was er sucht.
Ich wurde in der Kategorie Aktionen fündig und konnte Laura, von Laura Biagiotti für 23,70 € statt 33,90 € ergattern. Abzüglich meines Gutscheines hatte ich dann nur noch 13,70 € zu zahlen.
Zusätzlich gab es 2 tolle Duftproben und ich konnte mein Parfum kostenlos einpacken lassen (was ich zum Test auch getan habe).
Der Versand war blitzschnell und die Ware innerhalb 2 Tagen da.
Alles war bruchsicher und stilvoll verpackt, die Parfumproben wie angekündigt dabei.

Mein Parfüm war auch verpackt, allerding nur in Papier, ohne Aufkleber, ohne Schleife. verschenkt hätte ich das als Geschenk SO sicher nicht. Hier wäre auch für die Firma werbetechnisch einiges machbar... Ich denke da nur immer dran wie aufwendig z.b. bei Douglas Geschenke verpackt werden, mit Glitzerpapier, Schleifen UND dem obligatorischen Douglas-Aufkleber. Das macht natürlich was her - und das würde ich Flaconi auch empfehlen hier etwas mehr zu investieren.

Ansonsten war ich sehr sehr zufrieden und würde gerne wieder bestellen!
Wenn ihr Parfum zu Weihnachten verschenken wollt, verlasst Euch auf Flaconi!

2 Kommentare:

  1. Meine Douglas Geschenke stecken immer in schäbigen 0815 Standard-Tüten. Würde ich so auch nicht verschenken. ^^
    Wie ist denn der Duft?

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist klasse, ich würde sagen blumig, mädchenhaft und schön dezent.
    Ich mag ihn sehr.
    Ich bekomm im Douglas (Speyer) immer alles wundervoll verpackt! Die haben sogar ne eigene einpackerin nur für die Geschenke, das sieht jedes mal hinreißend aus!

    AntwortenLöschen