Sonntag, 9. Oktober 2011

Urzeliese testet Micro Minis von Brandt


Die Firma Brandt ist allen wohl schon von Kindesbeinen an bekannt für ihren Zwieback!
Ich zumindest bin mit Brandt-Zwieback groß geworden und habe als Kind so manches mal Bauchschmerzen "hergeschwindelt" um ein oder zwei der leckeren Zwieback zu bekommen...

Nun gibts eine tolle Neuheit von Brandt: die Micro Minis!
Das sind kleine Zwieback -Snacks für überall und zwischendurch.
Die leckeren Minis gibt es in den Geschamcksrichtungen:

Milch-Kakao
Sesam-Krokant
oder Mandel

Dank des wiederverschließbaren Deckels kann man sie überallhin mitnehmen - für Mütter wie mich, natürlich ideal!!! Kinder wollen immer zwischendurch mal knabbern, so kann man ihnen den Gang zum Arzt, eine lange Autofahrt oder eine Wartezeit gut versüßen!

Danke Brandnooz darf ich hier mal wieder mit meiner Familie und Freunden testen und werde Euch sicherlich berichten!
Wollt Ihr auch Produkktester sein?
Dann schaut mal vorbei und sichert Euch Produktproben auf www.brandnooz.de .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen