Dienstag, 11. Mai 2010

Urzeliese testet Maggi Fonds für TRND

Maggi Fonds waren etwas völlig neues für mich.
Bisher hatte ich "Fonds" nur in Form von Brühwürfeln benutzt...
Die drei verschiedenenn Sorten: Geflügel, Rind und Fisch zwangen mich quasi dazu endlich mal neue Dinge auszuprobieren.
So stellte ich schnell fest, dass man Fonds nicht nur für Sossen nutzen kann, sondern auch wunderbar fürs Würzen des Kochwassers von Nudeln, Gemüse etc und vorallem zum Abschmecken von Pfannengerichten!
Hier z.B. habe ich selbstgemachte Käsespätzlepfanne gemacht, dabei den Fonds für Geflügel sowohl im Kochwasser, als auch als Gewürz im Teig und nachher als Gewürz in der Pfanne benutzt!
War total lecker!
Von mir bekommen die Fonds vorallem für die super Dosiermöglichkeit und die tolle Konsistenz die Note 1-2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen