Donnerstag, 20. Mai 2010

Urzeliese testet Pantene Pro V für Bopki



Da ich eigentlich total von der Marke Pantene begeistert bin muss ich hier mal etwas ausführlicher berichten wieso dieses Shampoo für mich leider völlig ungeeignet ist:

Die Produkte muss ich getrennt bewerten:

Zuerst das Shampoo:
Note 2 für den Duft - find ich richtig gut!
Note 2 fürs Reinigen - meine Haare wurden ruckzuck sauber und gepflegt. Schäumt schön!
Note 1 für die Konsistenz - war genau richtig!
Leider Note 5 für meine Kopfhaut: nach 4 Tagen begann das grosse Jucken, nach 6 Tagen waren die ersten Schuppen da...

Dann die Spülung:
Note 2 für den Duft, wie oben.
Note 3 für die Pflege, denn super kämmbar waren die Haare, nach dem Waschen aber auch ziemlich "schwer".
Note 2 für die Konsistenz - dürfte etwas dünner sein...
Mit der Kopfhaut lass ich das nicht in Berührung kommen, deshalb fällt diese Note weg.

Also ergo alles in allem:
Shampoo bei mir nicht nutzbar, war zwar toll, roch gut und schämte schön aber ich vertrags nicht... Dafür hat es ausser mir nur einer meiner 40!!! Mittester nicht vertragen...
Spülung wird weiter vorsichtig bei jeder zweiten Wäsche NUR IN DEN SPITZEN hergenommen, ich würde sagen Note 2
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen