Dienstag, 11. Mai 2010

Urzeliese testet WC Frischekreisel für TRND

WC Frischekreisel haben zugleich fasziniert und auch enttäuscht.
Vorneweg: der Duft der blauen Kreisel war angenehm dezent, der der gelben Kreisel sorgte die erste 2 Tage dafür, dass ich Kopfschmerzen bekam.
Dies mag sicherlich auch daran liegen, dass unsere Toilette recht klein ist, in einem geräumigen Bad siehts da sicherlich schon anders aus.
Nach 2 Tage "ausstinken" roch dann auch der gelbe Kreisel ganz gut.
Das Montieren an der Klorolle war gar kein Problem - was allerdings ein Problem war: den Ring in den Plastikkreisel zu bekommen!
Der Kreisel war so fest verschlossen, dass ich keine Chance hatte den alleine zu öffnen.
Für Ältere Menschen also, oder welche wie mich, die keine guten Hände haben - absolut unmöglich.
Der Duft hierlt wirklich lange und "wirbelte" bei jedem Abrollen neu auf, wie vorhergesagt, von daher volle Punktzahl.
Alles in Allem vergebe ich Note 2-3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen