Montag, 17. Mai 2010

Urzeliese testet True Fruits Smoothie für die Testladies



Mein erstes Projekt für die Testladies ist etwas gaaaaaaaaaaanz besonderes: nämlich die True Fruits Smoothies!
Zuerst einmal muss ich sagen: die Verpackung war TOP TOP TOP!
Ich bekam die 2 Smoothies vom Paketdienst in einer Styroporverpackung, gut gepolstert mit beiliegendem Eis-Akku und einer Broschüre.

Getestet habe ich die Sorten PURPLE und YELLOW.
Diese beiden bestehen aus 100 % Frucht ohne Zusätze und zwar:

PURPLE:
Apfel
Orange
Banane
Himbeere
Heidelbeere
Brombeere
Johannisbeere

Yellow:
Apfel
Orange
Banane
Maracuja
Mango

Mir persönlich haben beide gut, aber der Purple besser als der Yellow geschmeckt.
Der Purple hatte die perfekte Mischung zwischen Süsse und Säure und der Yellow schmeckte mir zu deutlich nach Mango hervor.

Lecker sind sie allemal und sie heben sich von der breiten Masse im Kühlregal ab - alleine durch Design der tollen Glasflaschen!
Mal sehen für was ich diese noch verwenden werde...
Falls ich mal an solch einen smoothie komme him Geschäft würde ich da gerne mal Marmelade draus kochen - wird sicherlich lecker!

Von mir gibts die Note 1-2, da der Preis doch recht hoch angesetzt ist, jedoch das Produkt mich überzeugen konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen