Dienstag, 11. Mai 2010

Urzelieses testet DIE WELT KOMPAKT für TRND



Da ich ja nun gar kein Zeitungsleser bin war ich total gespannt auf diesen (aktuell noch laufenden) Test!
Und siehe da: ich wurde wirklich überrascht!
DIE WELT KOMPAKT besteht aus wenigen Seiten, die sich auss "aus aller Welt" , regionalem und vorallem nicht zuuuuu viel Werbung zusammensetzt.
Meine Exemplare werden und wurden mir regelmässig geklaut.
Mal wollen die Nachbarn reinlesen, mal Freundinnen oder Familie.
DIE WELT KOMPAKT ist klein und übersichtlich und noch dazu günstig - da haben sich ne menge Leute über die 50!!! Gutscheine gefreut, die ich zum Verteilen hatte.

Ich werde nach dem Test mit sicherheit kein Abo kaufen, aber hin und wieder werd ich mir sicherlich DIE WELT KOMPAKT am Kiosk mitnehmen...

Note 1, vollste Zufriedenheit meinerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen