Dienstag, 11. Mai 2010

Urzeliese testet TOPPITS Microwellen-Garbeutel




Diese Beutel sollen wohl bei TRND schonmal getestet worden sein...
Ich selbst hatte sie noch nicht getestet, muss aber nun nach ausführlichem test sagen: man kann darin NUR getrennt kochen, d.h. den Lachs separat, die Kartoffeln separat und die Spargeln auch separat, sonst schmeckt irgendwie alles nach allem und nichts so wie es soll...
dafür schmeckts separat gemacht ganz toll und man hat nachher keine Töpfe zum spülen (nur den für die Hollandaise...)
Was ich noch gerne drin mache: Karottengemüse für meinen Kleinsten ( 9 Monate) das schmeckt ihm echt prächtig!
Foto muss ich dazu mal noch machen...

Von mir gibts Note 2-3, man kann es nicht für alles benutzen und ausserdem ist es schon etwas umweltsünderisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen