Dienstag, 11. Mai 2010

Urzelieses testet Gerolsteiner - Monat mit Stern für TRND

Tolles Projekt!
Einen Monat lang sollen die Projektteilnehmer nur Gerolsteiner Mineralwasser und ungesüssten Tee trinken.
Keinen Kaffee, keine Softdrinks, keinen Saft...
Ich muss zugeben, dass mir das in der ersten Woche höllisch schwer gefallen ist!
Mittlerweile ist es auszuhalten.
Da ich Diabetikerin bin kann ich nicht garantieren, dass nicht evtl. noch der Notfall eintrifft und ich nen Saft oder ne Cola trinken MUSS - bisher hab ich es aber geschafft nur mit Gerolsteiner.

Zum Wasser an sich ist zu sagen: ich habe 2 Sorten zum testen: Sprudel, so wie ich es gewünscht hatte - und Medium, da ich aus versehen bei TRND auf ne falsche Liste mit drauf gerutscht bin.
Glück für uns, denn so testen Schatzi und mein Sohn gleich mit...
Das Sprudel schmeckt mir persönlich besser, wobei mir das billigste Wasser bei ALDI oder LIDL immernoch das liebste ist - schmeckt so schön salzig...
Gerolsteiner ist aber sicherlich gesünder...

Das Projekt finde ich allererste Sahne, das Wasser ist nicht ganz mein Geschmack, daher von mir bis jetzt Note 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen