Donnerstag, 28. Oktober 2010

Urzeliese testet Ehrmann Grand Desert "nach Herzenslust" für LISA Freundeskreis



Ich durfte für Lisa Freundeskreis den Ehrmann Grand Desert "nach Herzenslust" testen und bin mir nun klar darüber, dass ich alle 4 erhaltenen Sorten getrennt bewerten muss, da sie bei uns gaz unterschiedlich ankamen...

1 der Vanillepudding mit Himbeeren und Bitterschoko-Herzchen:
hat bei uns hrlich gesgat am wenigsten Begeisterung ausgelöst.
Der Vanillepudding schmeckte zu künstlich, die "Beilagen" dafür waren ganz lecker...

2 der Schokopudding mit Kirschen und Zartbitter-Herzchen:
war dabei schon etwas besser als der Vanillepudding, schmeckte aber immernoch künstlich - auch hier wieder waren Kirschen und Herzchen das Leckerste am Dessert.

3 der Griesspudding mit Apfelkompott und gepufftem Herzchen:
hat uns gut geschmeckt! Und das ausnahmslos ALLEN! Der Griesspudding schmeckte gut und die "Beilagen" waren super gewählt, auch nicht zu süss.

4 der Griesspudding mit Pflaumenkompott und gepufften Herzchen:
schmeckte uns Erwachsenen am besten. Die 3 Zutaten zum Desert waren alle lecker und gut aufeinander abgestimmt. Den kindern war die Apfelkompott-Variante lieber.


Alles in allem gibts von uns ne gute Note 3, kaufen würden wir uns dieses Desert allerdings nicht, selbstgemacht bekomm ich das besser hin...zwinker*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen