Donnerstag, 28. Oktober 2010

Urzeliese testet Pampers Active Fit für Edelight

Sesamstrasse am Ar*** hiess die Aktion, bei der mein 14 Monate alter Sohn Louis und ich testen durften.
Bisher hatte ich ja immer nur die Eigenmarke von DM oder Rossmann an Windeln für meinen kleinen Schatz gekauft und war damit auch super zufrieden - zumindest tagsüber.
Nachts ist der kleine aber sehr aktiv und viel im Bett unterwegs, deshalb gabs da schon mal den einen oder anderen "unfall" mit nassem Schlafanzug und Bett...
Mit den Pampers Active Fit ist das allerdings nicht passiert.
Sie haben mich voll und ganz überzeugt.
Kleiner Wehrmutstropfen: der Preis...
Nun bin ich für uns zu folgendem Kompromiss gekommen: tagsüber gibts die Windeln von Dm und Co und nachts die guten Pampers!
So bleibt das Bett auch trocken!

Note 1-2 für dan Manko mit dem Preis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen