Mittwoch, 27. Oktober 2010

Tolles Gewinnspiel und Bloggeraktion bei MyCare!!!




Bei http://www.mycare.de/gewinnspiel gibts zur Zeit etwas unglaublich tolles zu gewinnen:

1 Samsung Full-HD 3D LED Fernseher oder 1 von 3 Apple iPads!


Da ist es doch ganz klar, dass ich da mitmachen musste und euch hier den Link poste!

Ausserdem läuft eine tolle Bloggeraktion mit dem Namen: Link 4 durex.
http://www.mycare.de/link4durex
Hier können die Blogger über das Gewinnspiel und die Bloggeraktion berichten, ihren berichtslink einschicken und ein Durex-Überraschungspaket abstauben.
Also - los gehts!
Das alles gibts nochmal nachzulesen auf www.mycare.de

1 Kommentar:

  1. Heute kam auch schon das Durex-Paket an, es bestand bei mir aus 2 verschiedenen Packungen Kondome, Gleitgel und einem Vibrationsring.
    Nen Kugelschreiber gabs gratis dazu!

    AntwortenLöschen