Montag, 11. Oktober 2010

Urzelieses testet REXONA Maximum Protection


Sommer, Sonne, nasse Achseln?
Nicht mit dem neuartigen Deo von Rexona!
Mir wurde von Rexona vorab schon das neue Deo geschickt zum Test und ich muss sagen: wir sind umgestiegen, und zwar nicht nur ich, auch mein Partner und meine Schwägerin!
Rexona Maximum Protection hat einige Vorteile, gegenüber anderen Deos, die da wären:

durch den Applikator ist die Deo-Creme gut zu positionieren,
einmaliges abendliches auftragen reicht für 24 Stunden bis zur nächsten Dusche,
sehr kleine Mengen reichen aus,
sehr ergiebig,
keine Achselnässe auch nicht bei der Arbeit oder in Stresssituationen,
kine Geruchsbildung,
keine Deoflecken auf der Kleidung.

Zwei winzig kleine Nachteile gibt es schon:
der Preis von 4,25 € pro Deostick ist natürlich heftig - aber das Preis/Leistuntgsverhältnis passt!
die Achseln fühlen sich etwas "stumpf" an...

Von uns gibts Note 1, wir werden bei diesem Deo bleiben - zumindest bis uns etwas mehr bieten kann als Rexona Maximum Protection!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen