Montag, 11. Oktober 2010

Urzeliese testet verschiedene Currys für YOUR CURRY

Die lieben Leute von http://www.yourcurry.de/ haben mir verschiedenste Sorten Curry aus ihrem Sortiment zukommen lassen zum Testen...
Hier oben seht ihr mal ein ganz tolles Rezept was ich mir erdacht habe aufgrund eines "Orangencurry-Pulvers" welches auch in meinem Päckchen war.
So habe ich Putenfleisch angebraten,mit Sahne abgelöscht, einkochen lassen und dann mit Orangencurry und Salz abgeschmeckt.
Ganz am Ende habe ich Mandarinorangenschnitze (aus der Dose) mit dazugegeben!
Jetzt, wo es wieder Winter wird kann man auch frische Orangenfilets nehmen.
Das ganze auf ein Nest von Bandnudeln gesetzt war das richtig, richtig lecker!

Vielfältigkeit und Originalität - das ist YOUR CURRY für mich!
Ich war und bin begeistert und werde garantiert bestellen!

Note 1 mit Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen