Donnerstag, 28. Oktober 2010

Urzeliese testet CHICZA Bio-Kaugummi



Für die Chicza http://www.chicza.com/german/ durfte ich drei Sorten Bio-Kaugummi der völlig anderen Art testen.
Mir wurden je ein Block der Sorte LIME, MINT und SPEARMINT überlassen und ich muss sagen selten ein Kaugummi probiert zu haben was wirklich nach dem schmeckt was draufsteht!
Dieses Kaugummi wird "am Block" verpackt geliefert. Man kann sich dann einfach ein Stück abbrechen und geniessen.
Anfangs ist die Konsistenz eher einem Kaubonbon ähnlich, nach 2 Minuten Kauerlebnis wird es dann etwas härter, so wie man es von Kaugummi gewohnt ist.
Leider verliert der Bio-Kaugummi auch etwas schneller seinen Geschmack, da ich aber sowieso nur längstens 1 Stunde am Kaugummi kaue - für mich genau richtig!

Ich vergebe hier Note 2 und werde sicherlich mal bestellen in nächster Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen