Donnerstag, 26. Mai 2011

Urzeliese testet den Seifenbasar


Heute möchte ich Euch vom Seifenbasar berichten...
Einem liebevoll gestalteten Shop der sich auf selbstgemachte Seifen, Badezusätze und Badekosmetik spezialisiert hat.
Ebenso findet man dort aber auch Kosmetik, verschiedenste Geschenkideen und produkte für Kinder.
Ich habe mir in Shop 3 Produkte ausgesucht und für Euch getestet:

Seifentörtchen Möhre: diese wunderbar cremige und reichhaltige Seife öchte ich im Gäste-Wc nicht mehr missen. Sie st toll gestaltet mit dem Möhrchen obenauf und riecht sowie schämt einzigartig gut! Zum Verschenken ein toller Hingucker.

Das Seifstück mit Häschen drauf habe ich kurz vor Ostern gekauft und ist inzwischen völlig aufgebracuht. Dieses ist nicht mehr im Shop zu finden - liegt wohl an der Jahreszeit, denn es gibt stattdessen eine neue und tolle Sommerkollektion! Reinsehen lohnt sich!

Mein Lieblingsprodukt unter den Testprodukten allerdings - das Massage-Ei im Organzasäckchen - findet ihr weiterhin unter Sommerkollektion! Ich habe es in der Variante PUR ZIEGENMILCH getestet und war vollkommen angetan! Dieses Seifstück fettet richtig gut und nachhaltig, massiert die Haut beim einseifen und sorgt dabei für eine gute Durchblutung.
Die Pflege ist der Haut direkt anzusehen und gerade bei trockener Haut ist dieses Produkt ein absoluter Kracher!


Schaut mal im Seifenbasar vorbei - beschenkt Euch selbst oder Eure Lieben mit etwas Besonderem!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe selbstgemacht Seifen und das schöne es gibt so viele verschieden Sorten.
    Toller Test.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen