Sonntag, 11. September 2011

ARLA Buko Frischkäse - Lust auf Urlaub?



Hmmmmmmmmmmmmmmmm*
Das klingt doch sehr verlockend nach Urlaub!
Brandnooz bietet 100 Bloggern die Möglichkeit eine sommerliche Neuigkeit von ARLA zu testen:
Arla Buko Frischkäse in den verführerischen Sorten:
Rucola Pesto (lecker-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl)
oder
Gurke und Knoblauch (nach Tzatziki-Art)
laden einem ein zum Träumen von italienischer Toskana oder dem schönen Griechenland!

Ob als Dip zum Grillen oder zum Brot kann ich mir diesen Frischkäse wunderbar vorstellen.
Frisch und dazu noch kalorienarm (nur 12 % Fett) sind diese beiden Sorten dann für JEDERMANN geeignet!

Gerne würde ich Euch ein paar interessante Rezepte mit diesen 2 Frischkäsesorten posten, drückt also Däumchen, daß ich mit meiner Familie am Test teilnehmen und mir und meiner Familie was leckeres zaubern kann!

Habt Ihr auch Lust auf neue Produkte???
Dann los!
Produkttester werden bei www.brandnooz.de


Und hier kommt mein Fazit:
LECKERRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Während "Rucola Pesto" Schatzis und Schwiegerelterns Liebling war, waren die Kinder und ich kaum wegzubekommen von "Hellas".

Rucola Pesto schmeckt wunderbar kräftig würzig nach Rucola und schmeckt fantastisch als Dip zu Kartoffeln oder zum Soße ferfeinern zu Pasta!

Hellas haben wir am alleliebsten zu frisch gebackenem Brot verspreist, ging aber ebenso zu gegrilltem und auch als Dip mit Gemüse oder zur Ofenkartoffel!

Beide Sorten werden definitiv weiter nen Platz im Kühlschrank haben!

Kommentare:

  1. UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*
    Die kamen heute an und am Samstag wollen wir grillen - na das passt ja super! Jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Freu mich schon Euch zu berichten!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen