Mittwoch, 14. September 2011

Urzeliese testet Wunschfutter


Meine süße Parson-Russell-Hündin Emma durfte das Wunschfutter testen!
Wunschfutter hat es sich zur Aufgabe gemacht jedem Hund das richtige Futter aufs Fell zu schneidern.

Ich habe mir für Emma mein Wunschfutter zusammenstellen können aus:
- verschiedenen Geschmacksrichtungen als Basis (Huhn oder Lamm)
- verschieden hohem Proteingehlt (niedrig, mittel, hoch)
- der Aktivitätsgrad meine Hundes wurde mit eingebracht (wenig, mittel, hohe Aktivität)
- zusätzlich war als Plus wählbar: glänzendes Fell, Verdauung oder Immunbooster

Zusätzlich durfte ich mir ein Snackset für Emma mitbestellen.
Das Snackset, was selbst zusammenstellbar war, habe ich aus je 1 Dose aller drei erhältlichen Sorten gewählt. Und meine Emma liebt alle 3 Sorten sehr!!!

Emma hat das Futter sofort genommen (was nicht immer der Fall ist) und auch wunderbar vertragen. Das Futter kam in einer Verpackung ähnlich Waschmittelverpackungen (aus Pappe) mit Kunststoffdeckel und das gefiel mit sehr!
Zudem gabs einen Ball für Emma zur Bestellung dazu, den sie zwar innerhalb 2 Stunden völlig zerfetzt hatte, aber binnen der Zeit auch sehr beschäftigt und glücklich war, gg*

Das Futter kam innerhalb 2 Tagen hier an, war unversehrt und wurde zu Emmas Lieblingsfutter ehe ich mich versehen hatte.
Ich denke mal eine baldige bestellung wird anstehen.

Ich würde mir noch etwas mehr Auswahl wünschen, der Shop ist aber super übersichtlich, der Service megaschnell und die Ware 1 A!!!

10% gibts für alle, die beim Checkout für ihr Hundefutter "10off" eigeben!

Kommentare:

  1. Folge jetzt deinem Blog regelmässig.
    LG
    Manu
    P.S. SChau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Verfolg dich nun auch :) Habe auch einen Testblog, vllt verfolgst du mich ja auch ???

    http://all-lavie.blogspot.com/

    LG :)

    AntwortenLöschen