Sonntag, 18. September 2011

Currywurst für die Hosentasche!


Eine völlig neuartige Sorte Chips hat sich Funnyfrisch da ausgedacht - und ich kann mir sogar vorstellen, dass sie ganz gut schmeckt: Currywurst!
Ich meine - wer mag keine Currywurst?
Aber man kann sie halt schlecht mitnehmen, bis jetzt...

Und jetzt habe ich die Möglichkeit Currywurst-Chips-Botschafterin zu werden und zusammen mit 5 Freunden in den Genuß dieser Marktneuheit zu kommen.

Bist Du selbst nicht im Blogger-Club?
Hast keinen Blog liebst aber Currywurst?
Nicht weiter schlimm, werde ich ausgewählt darf ich 5 Freunde nennen, denen ebenfalls die Currywurst für die Hosentasche zugesendet wird!

Und diese tolle Aktion ist wieder Kind von Brandnooz!

Warenproben bei www.brandnooz.de




Sooooooo, nun, da getestet ist kann ich folgendes Fazit ziehen:
Die Chips kamen besonders bei meinem 11-jährigen und dessen Freunden super an.
Die Kinder waren der Meinung, daß die Chips original nach Currywurst schmecken und dazu krusprig kross und einfach lecker sind.
Auch meinem Besuch, dem ich beim Spieleabend die Chips serviert habe war angetan von einer völlig neuen Geschmacksrichtung!
Uns, meinem Schatz und mir, haben die Chips zwar geschmeckt, die Chili oder normalen Paprikachips sind uns aber lieber.
Am glücklichsten wer unser kleiner (2 1/2 Jahre), denn der durfte eine kleine Tüte ganz alleine für sich haben und fand die Currywurstchips "köstlich"!

Wir werden die Chips sicher ab und an mal kaufen, zumindest für den junior und seine Freunde, die er ja öfter zu Besuch hat!
Scheint also für echte Currywurst-Fans ein MUSS zu sein, diese Variante!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen