Freitag, 9. September 2011

Urzeliese testet das neue Head & Shoulders milde Pflege

Ich durfte mit dem neuen Head & Shoulders milde Pflege für trockene Kopfhaut einen 4-Wochen-Test machen und ich bin soooooo happy!
Ich habe seit Jahren Probleme das richtige Shampoo für mich zu finden. Wieso? Ich habe eine furchtbar sensible Kopfhaut!
Wenn ich ein Shampoo gefunden habe was super ist für mein Haar, habe ich meist das Problem, dass ich es auf dem Kopf nicht vertrage und juckende Kopfhaut und/oder Schuppen bekomme.
Finde ich etwas was meine Schuppen beseitigt ist es oft nicht gut für mein Haar und es fühlt sich strohig und brüchig an.

Nun gibts das Ideale Produktset für mich!

Head&Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo milde Pflege bei trockener Kopfhaut mit Mandelextrakt und die passende Pflegespülung dazu.

Selbst wenn ich früher ein Shampoo vertragen habe war es spätestens bei der Spülung rum und die Schuppen schlugen wieder zu.
Das war der Grund wieso ich dieses Produktset 4 Wochen lang getestet habe.
Ich kann nun ruhigen Gewissens behaupten, dass dieses Set sehr verträglich und somit ab sofort meine Wahl Nummer 1 ist und hoffentlich ganz lange gut vertragen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen