Dienstag, 27. September 2011

Urzeliese testet Penaten für die NetMoms

Über die lieben NetMoms kam ich zu diesem Produkttest.
Da ich für Louis (2 Jahre) immernoch gerne Babyprodukte und Produkte speziell für Kleinkinder nutze - alleine schon wegen der Haut und der tollen Verträglichkeit, habe ich mich sehr gefreut hier dabei sein zu dürfen!

Penaten ist mir ein begriff seit ich selbst klein war, ich habe immer auf die produkte von Penaten vertraut, auch bei meinen beiden Söhnen.
Damlas gab es noch nicht so eine große Produktauswahl wie heute, darum freue ich mich sehr folgende neue Produkte vorstellen und darüber berichten zu dürfen:

Penaten Baby Bad&Shampoo Kopf-bis-Fuß
und
Penaten Baby Intensiv Lotion

Somit gings beim Test zuerst mal ans Baden und Haare waschen...
Zuerst fiel uns auf, daß das Bad&Shampoo super schön geschäumt hat und sehr mild zu Haut und Haaren war.
Sonst fällt mir meist zuerst der Duft auf, hier ist ein ganz dezenter Baby-Duft durchs Bad gezogen, der sofort an den Duft eines Neugeborenen erinnert hat.
Die Haut war nach dem Baden nicht trocken und der Duft hielt lange an.

Gleich danach gings ans Eincremen.
Louis cremt sich schon gerne selbst ein und ab und an geht da noch was "ins Auge"...
Hierbei wäre das nun gar nicht schlimm, denn die Creme war sehr sehr mild und war für meinen Louis ganz super verträglich! Ebenso zog sie schnell und restlos ein!
Ebenso wie beim Bad war der Duft ganz super - dezent gepflegt und lecker!
Ich kann beide Produkte sehr gut weiterempfehlen und werde zukünftig zur Geburt gerne ein Penaten-Produktpaket verschenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen