Sonntag, 16. Oktober 2011

Urzeliese testet Fellpfote



Bei Fellpfote habe ich eine Stickerei unserer Lola machen lassen und darüber möchte ich euch mal eben fix berichten.
Ich hab ein so besonders schönes Foto unserer Lola bei Fellpfote eingeschickt und davon eine Stickerei (Applikation) in der Größe "Höhe 6 cm" fertigen lassen.
Innerhalb weniger Tage war die Applikation, die es in 3 verschiedenen Größen im Shop gibt, auch schon bei mir zuhause.
Da meine Hündin sehr sauber gezeichnet ist - also scharfe Konturen hat (auch auf dem Foto) hatte ich allerdigs gehofft, dass auch die Stickerei etwas konkretere Konturen hätte.
Mir gefällt die Applikation recht gut, von weitem allerdings noch besser als von nahem.
Daher hätte ich wohl besser die große Variante (9 oder gar 12 cm) wählen sollen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Die Lieferkosten sind sehr günstig, die Wartezeit für ein personalisiertes Produkt einzigartig kurz!

Ihr braucht keine Stickerei? Oder wollt keine? Kein Problem!

Auch jede Menge anderer Hundeartikel sind im Shop (zum Teil auch personalisierbar) zu finden - hier wird sicher jeder Hundebesitzer froh und findet ein Weihnachtsgeschenk für seinen Wauzi.

1 Kommentar:

  1. schaut trotzdem süß aus.

    Mich erstaunt immer wieder, was es alles gibt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen