Freitag, 9. September 2011

Urzeliese testet Lambertz Sommer-Kekse


HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*
Das mal vorweg...

Ich durfte mit meiner Familie die Sommernaschereien von Lambertz testen und war hin und weg.
Da wir zusammen mit den Schwiegereltern getestet haben waren wir sozusagen ein 3-Generationen-Test-Team und dementsprechend hatte JEDER seine eingenen Lieblingskekse:

Fruchtkissen Erdbeere und Zitrone:
Waren die absoluten Lieblinge meines Sohnes Lukas. Die Kekse sind aussen gut anzufassen (auch im Sommer ohne Schokoladenfinger) und haben eine super leckere Fruchtfüllung. Wenn man die Kekse kühl aufbewahrt - im Sommer richtig erfrischend. Da mein Lukas auch in der Weihnachtszeit Plätzchen mit Marmelade am meisten mag waren diese sommerlichen Kekse sein Ein und Alles. Wie gemacht für mein Kind!

Keksmischung Madeira:
Die absolut perfekte Keksmischung zum Kaffee oder Tee, daher absolutes Lieblingsprodukt von Schatzi. Egal ob morgens zum Kaffee, abends zum Tee oder zwischendurch zum Glas Milch: da ist für jeden was dabei! Mit Schoki, ohne Schoki, helle und dunkle Kekse, Röllchen, Plätzchen...
Auch als Mitbringsel zur Kaffeeeinladung kann ich mir das gut vorstellen!

Premium Kekse mit Cranberries:
Die Schwiegereltern waren begeistert! Normalerweise nehmen sie nicht nach der kaffeeeinladung noch etwas mit nach Hause - dieses mal musste ich sie aber nicht 2 mal bitten die restlichen Kekse doch mitzunehmen, sie wurden dankend eingepackt! Gerade mein Schwiegervater, der mit Gebäck sehr heikel ist hat sich sehr für diese Kekse begeistern können.

Lambercino Orange/Lemon:
DAS waren die absoluten Kracher! Ich weiß nicht genau an WAS mich diese Kekse erinnern aber ich schwelgte absolut in Kindheitserinnerungen. Dieser Geschmack... Erfrischend zitronig oder lecker orangig - man kann sich kaum entscheiden. Die Kekse sind sehr mürbe und ohne Schokolade, daher auch die Lieblinge von meinem kleinen Sohn, dem ich einen zweiten keks am Tag einfach nicht abschlagen konnte, denn diese 2 Sorten sind nicht nur seine, nun auch MEINE Lieblinge!

Ich kann Lambertz guten Gewissens empfehlen!
Schaut mal in den Online-Shop und lasst Euch inspirieren - bald ist auch wieder Weihnachten...

labertz findet Ihr auch auf Facebook.

1 Kommentar:

  1. Von mir auch ein großes und langes hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wie lecker !!!!!!!!! Ich war einer von den 25 Personen, die eines der Testpakete erhalten hat. Und, wie immer bei LAMBERTZ, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit !!! Ob Dominosteine, Mini-Printen, Zimtsterne oder Mini-Spekulatius, es war alles suuuuuuuperlecker !!!!!!! Und das sage ich nicht nur, weil es umsonst war. Ich bin schon seit Jahren immer sehr zufrieden mit den Produkten von LAMBERTZ. Kann nur sagen, superlecker und bitte bitte weiter so !!! Gaaaaaanz toll !!!!!!
    Liebe Grüße aus Krefeld von Marcus.

    AntwortenLöschen