Dienstag, 27. September 2011

Urzeliese testet Milka für die Padmaschine

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Ein leckeres Produkttester-Paket von Milka kam mir ins Haus geflattert...
Nun darf ich fleißig testen und auf dem Heiß-auf-Milka-Blog berichten und mich mit anderen Testern austauschen.
Wöchentlich gibt es neue Aufgaben zu bestehen und es macht einen rieeeeeeeesen Spaß!

Die Milka heiße Schokolade für die padmaschine ist ganz einfach zuzuberieten (besteht nämlich aus 2 Komponenten):
1. den Beutel mit dem Schokipulver aufreißen und in die Tasse füllen.
2. den Pad mit der Milchzubereitung in die Padmaschine einlegen
3. Portion für eine kleine Tasse durchlassen
4. genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßen!

Schmeckt fast wie eine selbstgekochte heiße Schokolade!
Und ist somit die perfekte Alternative wenns schnell gehen soll.
Für alle Kaffe-Junkies die ne sanfte Auszeit für zwischendurch brauchen, für Naschkatzen, für Schokiliebhaber - ein MUSS!!!

1 Kommentar:

  1. da milka paket sieht ja sehr lecker aus....ich hatte leider nicht das glück. aber dein Blog ist sehr schon gestaltet :-)

    würde mich über einen gegenbesuch freuen

    LG Eva

    AntwortenLöschen