Mittwoch, 16. Februar 2011

Urzeliese testet Aktionslicht


Über Facebook kam ich zum Testplatz bei http://www.aktionslicht.de/ und durfte die individuell gestaltbaren Lichter testen.
Hierbei handelt es sich um vorgeprägte/gestanzte und speziell beschichtete Papierbögen, die zusammengesteckt eine Röhre bilden und einfach nur über ein Teelicht gestülpt werden.
Auf dem Bild steht ihr eines im maritimen Design...

Besonders toll finde ich die Vielseitigkeit dieser Aktionslichter, denn mit wenig Aufwand und geringen Kosten kann man so für einen besonderen Tag etwas ganz besonderes haben:
z.B. Menükarten als Aktionslicht,
den Taufspruch als Aktionslicht,
eine Liebeserklärung als Aktionslicht,
oder einfach nur das Motto der Party als Aktionslicht.

Viele tolle Möglichkeiten findet ihr auf der Homepage von Aktionslicht selbst!
Ich werde spätestens zur Hochzeit auf Aktionslicht zurückgreifen - bei den vielen Motiven und tollen Möglicheiten zum kleinen Preis 1A!!!

Hier gehts übrigens zur Facebookseite:
http://www.facebook.com/MrFanning2010?ref=ts&v=wall#!/Windlichter

1 Kommentar:

  1. Ich darf die auch testen. Ich habe aber andere Motive (Sommer und Hochzeit) bekommen. Habs noch nicht getestet, aber schon allein die Idee finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen