Mittwoch, 16. Februar 2011

urzeliese testet Snackselect



JA!!! Selten kann ich etwas so laut und klar bejahen wie die Snackmischungen zum selbstkreiren von Snackselect!
Im Shop https://www.snackselect.de/ hat man die Möglichkeit seinen eigenen Mix aus 38 BIO Snacks zu mischen - ich habe 2 ganz verschiedene gemischt und bin sooooooooo dolle zufrieden!

Was kann einer Mutter besseres passieren als dass die Kinder nur noch an den Nuss-Mix oder den Früchte-Mix wollen anstatt nach Schokolade oder Gummibärli zu fragen?

Ich dachte anfangs noch - ah, BIO....
Hey, eins sag ich Euch: DIESES Bio schmeckt einwandfrei eins A und super Lecker.
Ich weiss, dass man für gute Qualität manchmal auch etwas mehr zahlen muss - hier lohnt es sich!
Ich werde für mich und meine Kinder auf jeden Fall Kunde bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen