Mittwoch, 16. Februar 2011

Urzeliese testet XBODY Fitnessnahrung


Ein rieeeeeeeesiges Testpaket hat mir die Crew von XBODY >> http://www.xbody.de/ überlassen und mein Sohn hat fleissig alles getestet.
Da er nun jede Woche mehrmals fürs Basketball traineren muss und jedes Wochenende ein Spiel ansteht hat er diesen Test übernommen.
So hat er die letzten 2 Wochen vor jedem Training ein Shake von mir bekommen.
Das hier sind die Dinge, die uns seeeeeeer positiv aufgefallen sind:

- der Shake ist kinderleicht zu mixen
- er schmeckt sehr lecker und ist nahrhaft
- die Sorte Erdbeere schmeckt dem tester am besten, aber alle drei sind super lecker
- dank dem Shaker bleibt die Küche sauber, der Drink ist klümpchenfrei und "schaumig"
- der Shake ist leicht bekömmlich und verdaulich

Ich werde den Sportler nun die drei Dosen zu Ende testen lassen und dann mal sehen ob sich figürlich viellieicht auch 1 bis 2 Kilo manifestieren lassen.
Ein paar Muskeln mehr würden dem Basketball-Star in spe nämlich nicht schaden...

Uneingeschränkt zu empfehlen.
Die Sportler unter Euch sollten einen Testlauf starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen