Donnerstag, 24. Februar 2011

O2 Gewinnspiel

O2 hat ne neue und ganz tolle Aktion: Aktion neues Handy, neues Glück.

Ne Aktion speziell für Blogger und Leute mit eigener Website.
Wie funktioniert es?

1. Wähle Dein Lieblingshandy.
Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones.
2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet.
Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet.
4. Gewinne das ausgesuchte Handy:
Unter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück gehört es bald Dir.


Mir gefällt das Motorola Defy am besten, für das ich mich im Gewinnfall auch entscheiden würde! Es hat alles was das Herz begehrt und ist mein heimlicher Traum.

Hier mal ein paar Details, damit Ihr wisst warum ich das gerne hätte:

Technische Daten

Farbe:schwarz
Gesprächszeit:GSM 7 Std., UMTS/3G: 5,5 Std.
Gewicht:118 g
Abmessungen:59 x 107 x 13,4 mm
Standby Zeit:GSM 188 Std., UMTS/3G: 219 Std.
Displayauflösung:480 x 854 Pixel
Displaytyp:Touchscreen (WVGA)
Kameraauflösung:5 MP


Also drückt mir feste die Daumen auf diesen Traumgewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen