Mittwoch, 16. Februar 2011

Urzeliese testet Wannenbuch


Jeder kennt die netten Badewannenbücher für Kinder - und jeder beneidet insgeheim die lieben Kleinen - warum?
Wir kennen doch alle das Problem, dass man mit Buch in die Wanne geht, sich hoch und heilig schwört NICHTS anzudröpseln - und trotzdem hat man nach dem Vollbad Wasserflecken...
ÄRGERLICH!
Aber damit ist nun Schluss: die Erfinder des Wannenbuchs http://www.wannenbuch.de/ beliefern uns nun mit netten kleinen Krimis, die man innerhalb der empfohlenen Badezeit für ein Vollbad (15 bis 20 Minuten) auch lesen kann.

Das Buch was ich zum Testen bekommen habe liess sich locker in dieser Zeit lesen, war amüsant und sogar spannend.
Wie gewohnt ist das Wannenbuch gepolstert und aus stabiler Kunststoff-Folie.
Bei mir wird es nun für Gäste im Bad zur Verfügung stehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen