Mittwoch, 23. Februar 2011

Urzeliese testet Ganic Water

Wow, von Ganic Water https://www.ganicwater.com/index2.html erreichte mich letzte Woche ein Paket mit vielen verschiedenen Sorten!
Ganic Water ist stilles norwegisches Mineralquellwasser welches in 15 verschiedenen - teilweise aussergewöhnlichen - Geschmacksrichtungen angeboten wird.
Beim Test kam es bei uns zu 2 "lagern".
Mein großer Sohn und ich standen eher auf die fruchtigen Varianten wie z.b.
strawbery slim und citric lemongrass während mein Lebensgefährte und mein kleiner Sohn eher von den Sorten velvet greentea und caramel toffee begeistert waren.
Ich bin ja generell nicht besonders begeistert von stillem Wasser aber meine Kinder waren ganz angetan!
Auch mein Lebensgefährte ging morgens mit 2 Flaschen zur Arbeit ausser Haus.

Uns allen hat gefallen, dass die Geschmacksrichtungen et ausgefallen sind, dass die Flaschen SUPER STABIL sind und dass sich die Hersteller so viel Gedanken über die Inhaltsstoffe gemacht haben.
Einziges Manko: ich hätte es gerne MIT Kohlensäure, obwohl für den Körper die Mineralstoffaufnahme aus Wasser ohne Kohlensäure ja nunmal viel besser ist.
Und wir hätten gerne INTENSIVEREN Frucht-Geschmack gehabt!
Alles in allem bekommt Ganic Water aber eine tolle Bewertung, denn uns hats gut geschmeckt und es war wirklich aussergewöhnlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen