Mittwoch, 16. Februar 2011

Urzeliese testet Wei-Wasser


Ein völlig andersartiger Energydrink ist gewünscht?
Dann habe ich den ultimativen Tip für Euch: Wei-Wasser!!!
HIER: http://www.weiwasser.de/ habt ihr die Möglichkeit Euch den Energykick
á la Minze und Limette zu besorgen!

Wer beim Öffnen der Dose auch nur annähernd an den "üblichen" Energydrink-Geruch denkt ist hier völlig flsch! Dieses Getränk schmeckt nicht nur, sondern riecht auch schon beim Öffnen gleich schön nach frischer Minze.

Mir hats super geschmeckt und ich fand gerade die neue Geschmacksrichtung mal erfrischend anders, mein Lebensgefährte dagegen fand es schmeckt nach Zahncreme.
Was sagt Euch das?
Probieren geht über studieren - daher nutzt doch gerne die Angebote auf der Weiwasser-Homepage und probiert mal ob Euch der frische Minz-Kick auch überzeugt!
Ich kann den Sommer kaum erwarten, denn ich denke, dass Wei-Wasser eiskalt im Sommer RIIIIIIICHTIG erfrischend sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen