Mittwoch, 16. Februar 2011

Urzeliese testet die E-Zigarette von Smooth-e



Von Smooth-e http://www.smooth-e.de/ habe ich diese elektronische Zigarette zum Test überlassen bekommen.
Getestet hat mein lLebensgefährte, der seit ca 1/2 Jahr die meiste zeit ohne Zigaretten zurecht kommt.
Leider gibts öftermal "Ausnahmen", dann greift er doch zur Zigarette.
Seit ein paar Wochen habe ich nun alle Aschenbecher beseitigt und Schatzi diese E-Zigarette anstattdessen überlassen.
Dies sind seine Erfahrungen mit der Zigarette:

- sie ist wesentlich grösser als eine normale Zigarette
- das Aufladen geht kinderleicht
- wirklich langes "Anleitung lesen" war nicht von Nöten
- das Depot ist einfach zu wechseln
- die "Danpfmenge" pro Zug ist in etwa indentisch mit einer normalen Zigarette
- die Kosten des Dampfens (Rauchen heisst es ja nun nicht mehr) sind wesentlich günstiger

Schmecken tut die E-Zigarette natürlich nicht nach Tabak, wir eine normale Zigarette, dafür stinkt auch nichts, Aschenbecher bleiben sauber, Kinder und Mitmenschen werden nicht gefährdet.

Ich denke, wenn man die körperliche Nikotinsucht hinter sich hat kann man so seiner psychischen Rauchsucht nachgehen ohne sich damit zu schaden.
Eine tolle Idee und gesund obendrein!
Hier gibts ein dickes Plus und ne Empfehlung von mir obendrein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen