Mittwoch, 23. Februar 2011

Urzeliese testet den CSN Store / Porzellan


JUHUUUUUUUUUUUUU für den CSN Store darf ich schon bald etwas aus dem Bereich Porzellan testen. Lange habe ich mich schon auf einen solchen Test gefreut und nun wird es bald so weit sein.
Schaut auf jeden Fall mal vorbei - CSN hat einige tolle Online-Shops in denen eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Von Töpfen über Möbel und Besteck sowie Leuchten findet man einfach alles!

Sobald die Bestellung raus ist werde ich Euch verraten für was ich mich entschieden habe.

Nachdem ich Shop, Versand und Produkt getestet habe werde ich hier ausführlich berichten!

1 Kommentar:

  1. Wie Ihr am Foto seht: meine Produkte sind angekommen, ich werde diese nun auf der Homepage von CSN Store bewerten, aber zum abgebildeten Produkt muss ich Euch echt was schreiben:

    Dieses Cappuccino-Service ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!
    Ich habe es nun mehrmals genutzt, in der Spülmaschine gereinigt und bin restlos begeistert!
    Das Cappuccino Set Cats von Zeller
    http://www.kuecheundhaushalt.de/Zeller-Present-26508-ZLL1483.html
    ist nicht nur ein absoluter Hingucker sondern auch ein alltagsbeständiges Porzellan was einiges aushält.
    Es ist farbecht und spülmaschinenfest - absolut klasse als Geschenk!
    Aktuell ist das Produkt noch reduziert und ein echtes Schnäppchen!
    Schaut doch mal rein!

    AntwortenLöschen