Mittwoch, 10. November 2010

Urezliese testet Wellnessprodukte für die Bodyguardapotheke

Ein super schöner Wellnesstest liegt hinter mir.
Von der Bodyguardapotheke >> http://www.bodyguardapotheke.com/versandapotheke/ habe ich letzte Woche dieses tolle Paket zum testen bekommen. Gefüllt war das Paket mit verschiedenen Produkten der firma Fette >> http://www.fette-koeln.de/produkte.html nämlich:

500 g Totes Meer Badesalz pur
500 g Totes Meer Badesalz Cocos & Sesam Ölbad
150 ml Ananas & Papaya Dusch-gel
1 Energie-Maske mit Mineralsalzen



Das Badesalz pur haben die Männer der Familie getestet.
Es hat keinen aufdringlichen Duft, was meine Männer sehr schätzen.
Es war schnell aufgelöst und hat meine Badespatzen richtig erfeut...
Der Grosse sowie die zwei kleinen kamen sauber und erholt aus der Wanne.
Ein bisschen erschrocken war ich, als ich las, dass ich die ganze Packung für ein Vollbad benutzen muss!!!

Das Cocos und Sesam Ölbad war mein Part am Test...
Ein wohlig frischer und pflegender Duft stieg mir gleich beim Öffnen der Packung in die Nase.
Das Baden war eine richtige Wohltat!
Ich kam gepfelgt , duftend und entspannt aus der Wanne, in der ich zugleich meine Energiemaske einwirken liess.

Diese war angenehm von Textur und Duft her und liess sich problemlos auftragen und auch wieder mit einem feuchtwarmen Waschlappen abnehmen.
Meine Packung reichte sogar für 2 Anwendungen!
Die Haut war danach entspannt und fühlte sich reichhaltig versorgt an.

Zu guter letzt zum Duschgel: DER HAMMER!
Das riecht einzigartig lecker!!!
Schäumt schön und lässt sich wunderbar portionieren.
Der einzige Nachteil: man bekommt definitiv Hunger und wird absolut abhängig...
Das werd ich wieder kaufen!

2 Kommentare:

  1. Hört sich gut an und macht neugierig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch die Produkte von der Firma Fette und bin echt begeistert. Hab auch etwas empfindliche Haut, aber echt super. Von mir absolut zu empfehlen: Das Milch und Honig Bad (Salz mit Zusatzpäckchen) :)

    AntwortenLöschen