Dienstag, 2. November 2010

Urzelieses testet Birkel Pasta im Kochbeutel für TRND

Wiedermal eine grandiose Neuheit!
Diese leckere Pasta im Kochbeutel schmeckt nicht nur echt klasse, sondern ist gleich richtig portioniert und noch dazu super leicht zu handhaben mit dem Kochbeutel (der sich, im Gegensatz zu vielen Reiskochbeuteln, echt klasse öffnen lässt).
Die Nudeln sind nach den angegebenen 3 Minuten gut al dente, nicht hart und nicht zu schlabberig -und ganz ehrlich - wenn man mittags mal alleine ist oder nur für ein kind ein paar Nudeln braucht - ideal!

Mittlerweile habe ich es 2 mal nachgekauft, der Preis von etwa 1,50 € für unter 500 g Nudeln ist natürlich schon heftig...
Mein Fazit: für eine Portion, mal schnell zwischendurch, lecker und 1A!
Fürs Familienessen natürlich nicht umsetzbar...
Note 2...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen