Donnerstag, 4. November 2010

Urzeliese testet feine Kuchenpralinen von DERGUGL

Super niedlich, ein perfektes "Mitbringsel" und was ganz besonders leckeres zum Kaffee!!!
So würde ich die Kurzbeschreibeung zu den feinen Kuchenpralinen von www.dergugl.de lauten lassen. Dergugl bietet ein Auswahl an besonderen Leckereien an, denen die wenigsten wiederstehen können...
Und wer möchte nicht etwas besonderes schenken oder zumindest zuhause haben, wenn man unerwartet Besuch kommt, dem man nicht einfach nen Keks zum Kaffee anbieten kann?
Ich bekam von Dergugl diese feinen Kuchenpralinen zum Testen geschickt, und alle 9 waren super köstlich! Und das allerbeste: alle haben verschieden geschmeckt und ausgesehen! Jeder einzelne Guglhupf war was besonderes und einzigartig im Geschmack!
Frische kleine Kuchen zum Kaffee - der das möchte ist hier genau richtig!

Von mir gibts Note 1 für die tolle Idee und die perfekte Umsetzung!

1 Kommentar: