Freitag, 19. November 2010

Urzeliese testet CANNABIS Moodlifter



Das Team von Cannabis http://www.le-cannabis.de/ hat mir diese 3 Dosen von ihrem Cannabis Lifestyle-Getränk zum Test überlassen.
Zuerst dachte ich: ein neuer Energydrink... Aber dann wurde ich aufgeklärt und kann euch nun den genauen Unterschied mal erläutern:
Durch den Verzicht von Kristallzucker, Koffein, Taurin, chemischen Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen ist es gelungen, ein Getränk anbieten zu können, daß die äußere Charakteristik eines Energydrinks aufweist,aber deutlich verträglicher ist als all diese.
Vor allem als Longdrink, da die Nebenwirkungen der Alkohol/Koffein-,bzw. Alkohol/Taurinwirkung ausbleibt.


Und nun zu meinem Fazit:
Der Drink schmeckt erfrischend lecker, mit sowie auch ohne Zucker!
Geschmacklich kann ich mich nicht genau festlegen aber ich würde sagen
beerig-kirschig...lecker!
Und von Cannabis ist natürlich auch nichts zu schmecken, gg*

Gerne könnt ihr das Cannabis-Team auch auf Facebook besuchen: http://www.facebook.com/search.php?q=cannabis&init=quick&tas=search_preload#!/Moodlifter

Von mir und den Mittestern gabs Note 2!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen