Mittwoch, 3. November 2010

Urzeliese testet Ariel Compact mit Actilift Color & Style für Brandzeichen

Für Brandzeichen durfte ich in den vergangnen Wochen ausführlich das neue Ariel Compact mit Actilift Color & Style testen und hier kommt auch schon mein Ergebnis:

ICH BIN BEGEISTERT!!!

Als Mama von 2 ganz unterschiedlichen Jungs und daher auch ganz unterschiedlichen Schmutzverursachern, einem Lebenspartner, der tagsüber auf der Baustelle arbeitet und jeder Menge Haustieren fallen natürlich auch jede Menge verschiedene Flecken an.
Hier mal ein bunter Auszug aus meinem Tages-Wäscheberg:

Louis (15 Monate) verkleckert sich zum Frühstück mit Saft...
Lukas (10 Jahre) macht mir dafür nen Kakaofleck auf die Tischdecke...
Zum Mittagessen verkleckere ich neim Kochen Olivenöl auf mein Shirt...
Louis saut sich dafür von Kopf bis Fuss mit Tomatensosse ein...
Lukas kommt Nachmittags vom Fussball mit Grassflecken auf der neuen Jeans heim...
Und zu guterletzt kommt Schatzi heim, die halbe Baustelle am Gewand, von Gips bis Farbe, bis Fett und Öl - alles dran...

Und was soll ich sagen?
Ariel Compact mit Actilift Color & Style hat es wirklich geschafft ALLE Flecken beim ersten Waschen schon aus meiner Wäsche zu zaubern!
Ich bin begeistert!

Dafür gibts von mir Note 1!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen